Terminkalender, Kirchenanzeiger und Pfarrbrief finden Sie ab sofort unter »Download«

Gästebuch

*

Habt Ihr Kritik oder Applaus? Wie schaut denn Eure Meinung aus?
Geschwind die Tastatur ergreift, dass Eure Nachricht uns erreicht!

 Neuer Eintrag in das Gästebuch 

Legat Reinhard (03.06.2014)

Hallo Werner, ich hab in DEIN „Kirchtagslieder“ hineingehört. Tolles Arrangement, schwungvoll und dynamisch, ist Dir und dem Kirchenchor sehr gut gelungen! Ich freue mich, wenn das Lied auch nach dem Kirchentag öfter gesungen wird.

Annika Brech (16.11.2013)

Hallo Werner, es ist toll bei den Pfarreispatzen! Schade, dass das neue Musical nicht aufgeführt werden konnte!

Lukas Eckert (21.10.2012)

Hallo Werner, das Joseph-Musical hat viel Spaß gemacht und ich finde es toll, wie Du das alles organisierst. Es ist auch schön, dass Du wieder ein neues Projekt machen willst. Mir gefällt es bei den Pfarreispatzen. Vielen Dank für Alles Lukas

Annika Brech (19.09.2012)

Hallo Werner, die Pfarreispatzen sind super!

Christoph Eckert (16.07.2012)

Hallo Werner, ich hab's Dir ja schon beim Fest gesagt, aber das Gästebuch eignet sich auch sehr gut. Was Du (und auch Deine Familie) da auf die Beine stellst, ist schon bewundernswert. Deine Pfarreispatzen sind sehr motiviert und diese Motivation steckt auch die Zuhörer an. Spontaner Applaus nach dem Gottesdienst. Grillfest super organisiert und (wieder) mit Musikeinlage der Pfarreispatzen. Klasse gemacht und Danke.

Günther Franz - 3. Bgm. (25.06.2012)

Lieber Werner, zur Gestaltung der Homepage der Pfarreispatzen und des Kirchenchores kann ich dir nur gratulieren. Die Seiten sind sehr gut strukturiert und informativ. Mit der Chronik und der Übersicht über das Repertoire des Kirchenchores hast du dir unwarscheinlich viel Arbeit gemacht. Sehr gut gefallen mir auch die Videos. Für mich als aktiven Sänger des Kirchenchores ist der Terminkalender sehr hilfreich. Mach weiter so! Vielleicht gelingt es noch mehr "Nachwuchs" für den Kirchenchor zu bekommen.

Werner Fritsch (19.05.2012)

Hiermit ist unser Gästebuch nun offiziell eröffnet. Ich begrüße alle Besucher aus Nah und Fern: Vielen Dank für Eure Einträge! Wenn ich Euch antworten soll, dann gebt bitte Eure E-Mail-Adresse oder/und Telefon-Nummer an. Diese bleibt für Dritte selbstverständlich verborgen.